Liebe Community
Wir haben unseren Vertrag wegen Umzug bereits fristgerecht auf 31.03.17 gekündigt.
Nun haben wir aber folgendes Problem:
Vor 2 Tagen hat unsere Horizon Box den Geist aufgegeben. Diese Box haben wir am nächsten Tag, nach Anweisung des technischen Supports, in einem Shop austauschen lassen, in der Hoffnung, so schnell wie möglich wieder Internet zu haben.
Doch leider stellte sich nun heraus, dass diese neue Box erst freigeschaltet werden muss damit wir wieder Internet und TV haben, was sage und schreibe 16 Tage dauern soll!
Da dies keinesfalls eine Option für uns ist, vorallem da wir beruflich auf Internet zuhause angewiesen sind, und uns auch unzählige Telefonate mit Cablecom nicht weitergebracht haben (ausser, dass sie uns viele Nerven gekosten haben durch die teilweise ausserordenliche Unfreundlichkeit mancher Mitarbeiter), möchten wir nun so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus.
Wir haben bereits einen Vertrag mit der Konkurrenz abgeschlossen, denn diese kann uns bereits nach 5 Tagen mit Internet und TV versorgen. Bis dahin müssen wir über Natel Hotspot ins Internet um von zu Hause aus arbeiten zu können (musste deshalb auch meinen Handyvertrag updaten damit ich überhaupt genug Datenvolumen habe).
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meint ihr es besteht überhaupt eine Chance, vor der Frist aus dem Vertrag heraus zu kommen, oder sollen wir uns die Mühe sparen?
Vielen Dank schon mal fürs lesen und euer Feedback!