@[deleted] schrieb:
@Dafuwa schrieb:
@[deleted]
unterstellt man aber dass er auch duchaus Interesse am großen Senderpaket hat, das Premium TV gibt es höchstens noch mit 400er (UPC >> “selber kombinieren”), also so viel kann man da nicht wegstreichen
Man kann aber problemlos zusätzlich zu Connect 40 ohne Phone (49.-) eine Digicrad (10.-) mit Premium (9.95) und/oder Sport (9.95) wählen.
Okay, man muss sich mit der Hotline herumschlagen. Die einem natürlich was teureres andrehen will.
ok und das kommt aufs selbe raus? Gleicher Senderumfang auch auf der Horizon Box?
Bin da etwas skeptisch wegen der seperaten Digicard die man ja IMO nicht in die Horizon setzen kann, aber sei es drum, jedenfalls dann bin ich ja auch schon bei ~ 89,- für 99,-kriegt man auch noch 400er Internet ohne sich mit der Hotline herumzukaspern, also so wirklich überzeugt mich deine Argumentation da nicht
EDIT ich ziehe die Aussage zurück und behaupte das Gegenteil
ich hatte im Kopf den “Grundgebührbonus” von 30CHF bei den großen Paketen abgezogen wenn man das an den örtlichen Kabelhalter abdrücken muss, was dann ja fehlt. Auch sind die in C&P die Sportsender nicht mehr automatisch dabei :smileyembarrassed: