Hallo zusammen,
Ich stehe mal wieder vor Problemen. Ich habe meinen Vertrag von meinem Vormieter übernommen, mit einigen Rabatten. Seit einigen Monaten nun ist mein Rechnungsbetrag deutlich höher. Auf Nachfrage bei Sunrise wurde mir erzählt, dass ich meinen Vertrag gekündigt und neu abgeschlossen hätte, weshalb die Rabatte nun weg wären. Was ist das für eine Absurdität?! Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt!
Ich habe dann versucht das richtig zu stellen und unser Fall wurde an eine Abteilung weitergeleitet, die die vergangenen Gespräche analysiert um der Sache auf den Grund zu gehen. In normaler Sunrise Manier ist nichts passiert, bis ich erneut angerufen habe, dabei wurde mir versprochen, sich innerhalb der nächsten Woche zu melden, der Fall sei eskaliert.
4 Wochen später, und nix ist passiert. Sunrise sei auch verwundert warum es so lange dauert. Das kann doch alles nicht wahr sein! Meine Rechnungen muss ich natürlich trotzdem bezahlen, weil sonst die Mahnung droht, also auch gar kein Druckmittel meinerseits vorhanden…
Ich schreibe das hier, einerseits um ein bisschen Dampf abzulassen, andererseits um zu erfragen ob ihr noch eine weitere Möglichkeit seht was ich noch tun kann?
Beste Grüße