basinueri mesb Ist noch immer alles grau , nach 2-3 mal neu laden Kommen dann endlich die Kommentare, hmh, seltsam
oli-h basinueri Samsung Samsung baut keine Browser(engines). Sowas Komplexes beherrschen die gar nicht
pato Bei mir ist es auch so langsam wie üblich. Aber eventuell ist es ein Webserver Cluster und einer der Server hat heute etwas Mühe.
pcfreak Da mein Sunrise Connectbox 3 nicht geht bin ich via Wingo-eSim via Galaxy s23 Ultra Hotspot mit dem Linux PC am surfen. läuft flüssig
Daniele_Sunrise Hallo zusammen Vielen Dank für's melden. Ist die Seite weiterhin für einige langsam? Falls ja, werde ich das unserem Partner melden und weitere Informationen verlangen. Liebe Grüsse Daniele
basinueri Daniele_Sunrise Ja, noch immer dieses Problem: Ich schaue mir einen Post an, und wenn ich zurück auf die Übersichts-Seite gehe ist alles ausgegraut, lässt sich nur mit ,,Seite neu laden,, beheben. Echt mühsam
Daniele_Sunrise basinueri Ist der Browser auf dem neusten Stand? Benutzt du einen speziellen BETA Browser? Hast du Sicherheitssoftware im Einsatz wie Antivirus, Browser Addons, Malwarebytes, etc? Wurde dein PC einmal neu gestartet? Bitte entschuldige all diese Fragen, aber bevor ich unsere Entwickler informiere, benötige ich noch etwas an Informationen. @mesb , wie sieht es bei dir aus? Immer noch lahm? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise basinueri Ich konnte den Fehler nachvollziehen von der Hauptseite aus. Unsere Entwickler wurden informiert. Bis zur Lösung empfehle ich dir den Back Knopf des Browsers nicht zu nutzen, sonder das entsprechende Menu anzuklicken. Liebe Grüsse Daniele
mesb Daniele_Sunrise falls du auf meinen Exotenbrowser anspielst, nein an dem liegt es nicht 😂 es läuft immer noch nicht flüssig, aber es scheint bei Weitem nicht so schlimm wie bei basinueri
basinueri Daniele_Sunrise Ich mache einfach jedes mal ,,Seite neu laden,, da bei jedem Aufruf alles grau bleibt😉