@Daniele_Sunrise
Lieber Daniele
Vielen Dank für deine Antwort. Zu deinen Fragen:
- Ich hab mich auf mehreren "Systemen" mehrmals aus- und wieder eingeloggt mit demselben Ergebnis.
- Aktuell leider so. Das erste Abo, ist das Abo, welches ich vor dem Wechsel zu Sunrise aktiv hatte. Ich kann das leider nicht löschen bzw. künden.

- Bei UP TV L Home auf "Optionen" und da "Optionen hinzufügen" und wenn ich es noch recht im Kopf habe, "Disney+ Standard" hinzugefügt. Mehr nicht. 2 Versuche - Gleiches Ergebnis.
Es wäre schön, wenn ihr da nochmals ein Auge drauf werfen könntet, weil ich die Antwort von Disney+ bereits kenne, wenn ich da anrufe. 🤨
Liebe Grüsse
Perilax
PS: Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ich musste das Konto mit Disney+ nicht mehr verknüpfen, weil es das ja schon war. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Ich habe auch von Disney keine Nachricht erhalten, das etwas geändert hätte.