Danke Daniele.
Ich hab den Support angerufen und bekomme kein Ticket. Die Mitarbeiterin wollte mir klar machen, dass ich mit Joyn Kontakt aufnehmen soll, denn die Abrechnung wird nicht über Sunrise gemacht.
Ich habe ihr 2x erklärt, dass es nicht an Joyn liegen kann, da ich ja genau dasselbe Problem mit Disney hatte. Darum müsse es sich um einen Systemfehler handeln. Auf meine Nachfrage, ob sie kein Ticket eröffnen will, hat sie gesagt: vorläufig nicht. Danach hab ich entnervt aufgegeben.
Also dies alles ist nur so zur Info. Es muss auch nichts unternommen werden. Denn ich komme auch ohne Joyn und Disney zurecht.
Vielen Dank trotzdem, Daniele.