@Punisher, es freut mich, dass du weniger Probleme zu beklagen hast. Bei mir ist dies definitiv nicht der Fall. Läuft eine Livesendung, die zeitlich überzogen wird, wird bei mir die nachfolgend programmierte Sendung nach wie vor angeschnitten.
Wie dem auch sei, anscheinend stehe ich mit dem Problem nicht alleine da. Ich habe sicherlich auch keine Einstellungen, die ich überprüfen muss. Ich habe mir bloss überlegt, ob evtl. der Puffer 5/15 eine allfällig verzögerte Aufnahme übersteuern könnte. Dies ist jedoch eher unwahrscheinlich.
Mein Problem mit dem Guide und den willkürlichen Aufnahmen finde ich viel ärgerlicher. Serienaufnahmen werden absolut nicht zuverlässig aufgenommen, müssen ein vielfaches wieder “angstossen” werden. Im Guide sind die Ringe nicht mehr sofort ersichtlich, usw… Was bei mir spürbar besser geworden ist: die Programminformationen sind regelmässig vorhanden.
Übrigens habe ich bereits mehrmals in einem anderen Zusammenhang eine PN an @UPC_Ex_Mod und @Anina gesandt, Erhalten wir keine Antwort mehr?
Gruss
neudo