@winterstern47 schrieb:
…auch das ist 1x mehr “am Kunden” vorbei gewirtschaftet. Gebt uns die Digicard wieder als Einzelprodukt zu Kaufen, denke da würdet ihr Kunden dazugewinnen
@rad schrieb:
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist das auch meine Meinung. Also baldmöglichst die Digi Card wieder als Einzelprodukt erhältlich mit dem Senderbouquet unserer Wahl mit der Möglichkeit von Senderupdates und Digi Card in Kombination mit Interrnet und / oder Telefon.
UPC macht den groben Fehler, dass sie jene Produkte / Angebote, die gut sind, abschafft, und jene die schlecht / verbesserungbedürftig sind, beibehält (z.B. Horizon Box). Es sollte jedoch genau umgekehrt sein.
Die schlechte Strategie “Connect & Play” sollte baldmöglichst ersetzt werden.
Aber UPC versteht das einfach nicht. Sie hört einfach nicht auf uns. 🙁
Gibts doch, Connect40 (neues Grundangebot) da kann mann sich eine DigiCard dazubestellen und man hat HorizonTV, optional PremiumTV, was ich persönlich nicht verstehe warum mann ein seperates SportsTV machen musste.
Mit den Connect & Play hast die Horizon dabei, bei den Connect Abos hat man Internet, BasisTV und optional Telefon und mit der DigiCard für Fr. 10.00 Edit: HorizonTV 140Sender, für weitere Fr. 9.95 PrmiumTV, und für weitere Fr. 9.95 SportsTV.
Ich selber finde die Angebote auch etwas verwirrend dargestellt, aber wenn man sich etwas damit beschäfftigt, was nicht ganz Kundenfreundlich ist, sieht man aber langsam auch durch.
@UPC_Ex_Mod Es stimmt, die TV Optionen (DigiCard +140Sender , PremiumTV +180Sender und SportsTV) nicht Online bestellbar!! Ist das ein Versehen, oder absicht dahinter?
Man müsste doch nur ein Button JA/Nein wie beider Mobile Option dahinter setzen.
TZ