Liebe UPC, Hallo Walter
habe nun extra bis zum 13.01. gewartet, nicht dass ich als ungeduldig dastehen möchte … aber so richtig will das einfach nicht funktionieren.
Was ist bisher geschehen ist, die Horizon Box kam nach Weihnachten …. lief aber nicht da das Abo noch nicht aufgeschaltet war. Gestern kam nun die Digi-Card und ich habe wieder mal alles angehängt und man staune … die Fernsehprogramme laufen.
Es fehlt noch immer die neue Connect box, Telefon geht nicht, Internet muss ich noch über das alte Ubee Modem laufen lassen doch das Tempo ist seite der Umstellung (ersichtlich in meinem Kundenkonto) deutlich langsamer.
Ein W-Lan Netz welches die Horizon box bereitstellt verbindet sich jedoch nicht mit dem Internet.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und sollte das Theater sich in die Länge ziehen werde ich die Reissleine ziehen und vermutlich einen Anbieterwechsel vornehmen …. aber ein paar Tage schaue ich jetzt noch wie es weiter geht.
Sollten diese Zeilen bei einem UPC Mitarbeiter landen ist er gerne eingeladen mal zu schauen weshalb ich noch auf eine Connect box warte und wiso mein Anschluss nach dem Upgrade von 200 auf 400 plötzlich deutlich langsamer ist (mit UPC Speedtest)
freundliche Grüsse