Hallo Daniele
Das Modem sowie WIFI Extender (Stockwerk OG, Modem ist mit Extender mit einem LAN Kabel verbunden) war den ganzen Tag verbunden. Ich habe aber keinen Empfang im Stockwerk EG auf dem 2 Extender ( UPC TV Box sowie WIFI Natel) Ich habe demzufolge das Modem, Extender sowie WIFI Einstellungen Natel zurückgesetzt und neu installiert. Jetzt funktioniert alles wieder. Die Passwörter habe ich belassen. Bis vor 2 Wochen hatte ich auch keine Probleme mit dem Ausschalten des Modems, wieso jetzt?
Ich glaube der Fehler verursachen die WIFI Extendern. Frage: kann ich die WIFI Extendern durch Connect Pod tauschen? Bei UPC hatte ich auch nie Probleme, ich hatte aber 2 WIFI Verstärker (WIFI Booster Set).
Auch verlange ich von Sunrise ein entgegenkommen bezüglich Abonnent Gebühren, da ich seit 2 Wochen diese Probleme habe!
Freundliche Grüsse
Chris