Hallo zusammen Heute Morgen aufgestanden und kein Internet mehr, Router neu gestartet, ohne Erfolg…. Aber Halt, da war doch was !?! Sunrise hat doch auf den 18.August gross eine Änderung angekündigt, bei der man kein Internet mehr hat und das Glasfaserkabel umstecken sollte. Passiert ist dann natürlich nichts!.Also Glasfaserkabel heute umgesteckt und siehe da, ES GEHT ! Warum zum Geier wird der 18.August zwischen 8 und 18 Uhr angekündigt und dann einfach ohne weitere Angündigung die Änderung in der Nacht auf den 2.September gemacht ??? Gruss Martin