Hallo Daniele
Danke für die Rückmeldung.
Die IPTV Box läuft, doch das Hauptproblem ist, dass ich keine normalen Sender wie SRF usw. zur Auswahl habe, bzw. nicht darauf zugreifen kann. Dies gilt auch für die iOS App.
Es steht ständig, „OK“ drücken zum abonieren des Kanals.
Meiner Meinung nach liegt dies nicht an der Provisionierung der Tv Box sondern an einer Einstellung oder Fehlkonfiguration, welche Senderabos meinem Benutzerkonto zugewiesen sind.
Beispielsweise habe ich zusätzlich für ein Jahr noch die Premium DE Sender abonniert. Auf diese kann ich sowohl auf der TV Box, als auch auf der Sunrise TV App zugreifen.
Auf die restlichen Sender kann ich weder via IPTV, noch als App zugreifen.
Ich wäre froh, wenn dies so rasch wie möglich gelöst werden kann, da dies nun seit Freitag nicht funktioniert und ich täglich mit dem Kundendienst schauen muss, welcher mir mitteilt, ich solle warten bis es vollständig „provisioniert“ wurde.
Liebe Grüsse
Stefan