ich warte nun seit 17 Tagen auf die Aktivierung meines Abos.
Hier der Ablauf:
14.07.: Abo abgeschlossen
16.07.: Die Connect Box wurde verschickt – jedoch ohne Hausnummer und deshalb zurückgeschickt.
2. Versuch: Ich bat darum, die Box an ein Geschäft zu senden und gab den Namen des Geschäfts an. Dennoch wurde sie auf meinen Namen adressiert und wieder zurückgeschickt.
3. Versuch: Am Tag der Lieferung ging ich direkt zur Post, da ich mit einem erneuten Adressfehler rechnete. Und tatsächlich: wieder ohne Hausnummer. Dank eines Kollegen bei der Post konnte ich das Paket trotzdem erhalten.
Ich wollte das Ganze abhaken und die Box installieren – jedoch funktionierte sie nicht.
25.07. (Freitag): Ich rief beim Support an. Dort hiess es, ich müsse bis Montag warten, da es ein Problem mit der MAC-Adresse gäbe.
28.07. (Montag): Installation erneut versucht – immer noch keine Verbindung.
29.07. (Dienstag): Laut Support sollte es nun funktionieren – tat es aber nicht.
Heute ist 31.07., und ich habe immer noch kein Internet.
Ich habe vorgeschlagen, den Vertrag zu stornieren, da ich seit 17 Tagen zahle, aber keine Leistung erhalte. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich eine Strafe zahlen müsste, wenn ich kündige.
Aktuell bedeutet das:
Ich habe seit 17 Tagen kein Internet.
Ich kann nicht kündigen, ohne dafür zu zahlen.
Der Service ist aus meiner Sicht sehr unzufriedensten.
Wie gehts euch so?