Chris52 Hallo zusammen, Wir waren in den Ferien und wollten heruntergeladene Serien schauen auf dem iPad via Sunrise TV. Obwohl einen Tag vorher angezeigt wurde, dass sie noch 7 Tage gültig sind, konnten wir diese bereits am Folgetag nicht mehr anschauen. Warum ist das so? Liegt es an den mobilen Daten? Wozu lade ich es herunter wenn man sie offline nicht schauen kann? Warum gibt es generell die Ablauffrist bei Downloads im Sunrise TV App? Grüessli Chris
Daniele_Sunrise Chris52 Der Grund könnte an einer technischen Einschränkung liegen, welche wir letzte Woche an zwei Tagen hatten und möchten und hierfür entschuldigen. Was die Ablauffrist betrifft - dies hat mit Rechten zu tun. Liebe Grüsse Daniele
Chris52 Hoi Daniele, danke für die Antwort. Habe soetwas erwartet, dann haben wir einfach Pech gehabt und die Kids im Flieger kein TV… Wäre es nicht cool, solche Störungen irgendwie zu melden? ZB als Push-Nachricht für Sunrise Kunden…… LG retour Chris
Daniele_Sunrise Chris52 Man könnte dies via App pushen und alle Kunden informieren. Da es aber nur Aufnahmen und Replay betraf und auch nur für wenige Stunden verteilt auf zwei Tage, wurde nichts via Push-Nachricht kommuniziert. Zudem würde man alle Kunden informieren, welche nicht die TV App nutzen. Liebe Grüsse Daniel