Sali zäme
@Ex-Community Member wie von @pato schon erwähnt, hat die Horizon keinen UHD-tauglichen HDMI-Anschluss. Die Konkurrenz mag uns da einen Schritt voraus sein, da geb ich dir Recht. Ständige Verweise auf andere Anbieter helfen der Community aber nicht weiter. Wir sind hier, um unsere Produkte zu supporten. Wenn du uns dabei helfen möchest, umso besser! Ansonsten bitte ich dich, Kommentare zu unterlassen, die nichts zum Support im Forum beitragen.
@c1v1ctyp3r Hat das mittlerweile geklappt mit dem Netflix Login? Deinen verfügbaren Speed schaue ich gerne mit den Kollegen an. Ich hab kurz in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gemäss deinem Abo solltest du 400mbits zur Verfügung haben, da sind 100 etwas gar wenig! Gib mir doch per Privatnachricht an, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann informier ich den Support.
Merci und liebi Grüess
Anina