Habe so ein ähnliches Problem wie c1v1ctyp3r. Nahdem ich gelesen habe dass Netflix nun auch auf der Horizon Box läuft habe ich dies installiert.
Nun wrude aber leider mein Netflix Konto gehackt und ich musste alle Geräte ausloggen und ein neues Passwort setzen.
Nun erhalte ich nicht einmal mehr den Login Screen von Netflix. Das App versucht sich woihl noch mit dem alten einzuloggen.
Aussage von Support: Da hilft nur noch auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Habe dankend abgelehnt dai ch keine Lust hatte gestern abend wieder alle Favoriten etc. einzurichten. Man hat mir dann auch wieder versucht zu suggerieren, dass mein Signal zu schwach wäre und es deshalb nicht ginge. Es wurde nichts verändert seit dem es Netflix auf der Horizon Box gibt und wir es installieren konnten. Habe ein bisschen genau von diesem UPC Support, da irgendwelche Aussagen gemacht werden die nicht stimmen.
Die Connect Box war defekt (kein Internet und Telefon 2 Tage vor Weihnachten) und man wollte mir mal irgendwann einen Techniker senden weil die Horizon Box ein schwaches Signal hat.
Wir haben die Connect Box in einem UPC Shop am nächsten Tag umgetauscht und alles funktionierte wieder 1A.
Zum Glück kann mein TV mit Neflix kommunizieren und der hat es geschnallt, dass er sich wieder neu einloggen muss. :catlol:
Vielleicht hat jemand eine andere Lösung wie man dem App beibringen kann, dass es den Start/Login Bildschirm anzeigt und nicht nur das Logo und das drehende Rädchen.