Was soll das? Ich wurde einfach ohne mein Zustimmen zu Sunrise migriert, ich bekam einfach ein Modem ohne Informationen zugesendet, nach 3 Tagen kam ein Mail ich würde am 12.06 Migrirt und müsste dann beide Modems betreiben nur für den 2. Anschluss? Wer bezahlt mir den Strom dafür? Als entgegenkommen solle dann der 2 Anschluss gratis sein! Gestern am 18.06 habe ich das Modem installiert, seit dem geht mein 2.Anschluss (Geschäftsnummer) nicht mehr, nach dem ich mit dem Support telefoniert hatte und viel Zeit und Nerven investiert habe, meinte der Supporter ich solle doch alles wieder auf UPC umschalten die Migration wäre erst am 20.06, dann gehe es wieder mit dem Telefon; leider NEIN - das ist nicht der Fall!
Stand 18.06 Nur noch eine Festnetznummer, die nur noch auf dem Sunrise modem läuft, kein Geschäfttelefon mehr! Stand 19.06 Das UPC Modem wurde deaktiviert, so dass ich nun auf das Sunrise Modem umstellen musste; Internetgeschwindigkeit nur noch 175 statt 600!!!!!! Geschäftnummer läuft immer noch nicht! IP 6 nicht deaktiviert!
Weder der Support noch der Business Support sind gewillt mir zu helfen, die machen einfach ein Ticket und meinen das ich erst morgen 20.06 migriert würde und solange kann niemand etwas machen, ich müsse mich noch ein Paar Tage gedulden!!!!!! Geht gar nicht!
Selbst die IP6 könne man nicht dektivieren???????
So, nun bin ich der Situation dass ich als Geschäftskunde kein Telefon mehr habe und meine täglichen Server Backups nicht mehr einspielen kann, zudem muss ich mit einer schwachen Leistung im Netzt leben!
In meinen Augen geht so ein Verhalten gar nicht, hier wird eine Migration auf kosten der Kunden durchgeführt und bei Nachfrage wird man mit Standard Antworten abgespiesen, eine Frau meinte sogar das; wenn ich meinen Tonfall nicht ädere hänge sie das Telefon auf!
Man wird nicht mal ernst genommen und ausgelacht, oder einfach nicht mehr zugehört, nach dem ich alles gesagt hatte meint die Supporterin - sind sie noch dran! - was für eine Arrogante Art
Ich fühle mich als Kunde von Sunrise komplett für Dumm verkauft, muss ich mir das bieten lassen?
Ein solches Roll-out dürfe so gar nicht stattfinden, es ich noch immer ein Gebastel!
Fazit: Grosser Aufwand für den Kunden, Cloud kann nicht mehr korrekt arbeiten, Backups nicht mehr möglich, Kamera ausser Betrieb, Geschwindigkeit unterirdisch, Telefon deaktiviert, TV Bildquallität schlechter – wer kommt für den Schaden auf?
Ich überlege ernsthaft den Anbieter zu wechseln!