Ich habe die schriftliche Kündigungsbestätigung für den TV-Anschluss (Grundgebühr) per 30.4.25 erhalten. Sunrise stellt jedoch eine Rechnung für 12 statt für 4 Monate. Wenn ich reklamiere wird behauptet, ein schlecht ausgebildeter Mitarbeiter von Sunrise habe das bestätigt und die Bestätigung ist falsch. (O-Ton: “Ein Mitarbeiter, der nur einfach Arbeiten erledigen kann” - wie gemein) Die Kündigungsfrist wurde eingehalten. Es wird auch behauptet, dass immer noch TV-Signal bezogen wird. Diese Behauptung wird erstens nicht untermauert und zweitens ist Sunrise in der Pflicht das Signal zu plombieren, wenn dieser Auftrag erfolgt. Inzwischen sind wir bei Mahnstufe 2 und der Herr (Name bekannt) mit dem ich am Telefon war, droht mir ins Gesicht mit Inkasso etc. und ich solle doch klagen, ihm sei das so etwas von egal.
Ich habe per Mail nachgefasst und um ein Gespräch mit dem Vorgesetzen des betreffenden Mitarbeiters gebeten, leider ohne eine Antwort.
Geht Sunrise so mit den Kundinnen um?