Guten Tag
Seit der Migration von UPC zu Sunrise haben ich und meine Frau weiterhin die Email-Adressen von UPC benutzt. Der Hauptaccount läuft über mich (be***.****@hispeed.ch) und meine Frau als Unteraccount (s*******@swissonline.ch).
Bis gestern funktionierte alles weiterhin tipptop. Seit heute Morgen kann ich über meine Email-Adresse (be***.******@hispeed.ch) keine Mails mehr empfangen noch senden. Beim Versuch, über My Sunrise kann das Login nicht abgeschlossen werden, da ich den Umstieg 2Faktorenanmeldung noch nicht mittels Telefonnummer eingerichtet habe. Nun wird mir dauernd eine Mail geschickt, die ich aber wegen dem geschilderten Problem keine Mails empfangen kann. Ein Einstieg via upcmail.hispeeed.ch geht bei mir in den Hauptaccount auch nicht, es erfolt regelmässig die Meldung “The user name or password is incorrect. (LGI-0006)”. Meine Logindaten stimmen aber und wurden seit gestern nicht geändert.
Zur Anmerkung, der Unteraccount meiner Frau (s********@swissonline.ch) kann via upcmail.hispeed.ch erreicht werden. Ebenfalls kann sie weiterhin ohne Störung Mails empfangen und senden.
Ich bitte um rasche Kontaktaufnahme, damit das Problem behoben werden kann. Bitte nicht versuchen, mich per Mail zu erreichen, da ich ja keine Mails empfangen kann.