Die Frage hast du in folgendem Beitrag auch gestellt:
Die Frage ist allerdings, ob man für Fr. 10.- pro Monat Premium TV bekommt, oder dafür zusätzlich Fr. 9.95 pro Monat bezahlen muss. Ich vermute, dass man für Fr. 10.- Monat die 140+ Sender bekommt, welche in den kleineren Horizon Kombis enthalten sind, und für Premium TV zusätzlich Fr. 9.95 bezahlt. Und für Sport TV nochmals Fr. 9.95.
Sie wurde noch nicht beantwortet. 🙁
Die Antwort zu folgender Frage würde mich auch brennend interessieren. Diese wurde auch noch nicht beantwortet:
Frida schrieb:
Ich habe das Digi Card Comfort Abo mit der Digi Card (altes Abo). Internet und Telefonie habe ich bei einem anderen Anbieter. Ich bleibe auf unbestimmte Zeit bei diesem alten Abo.
Angenommen, meine Digi Card würde kaputtgehen, kriege ich sie dann ersetzt (hoffentlich gratis), ohne dass ich das neue Abo lösen muss? In diesem Fall würde ich nur die Digi Card haben wollen ohne Internet und Telefon und vor allem keine Horizon Box.
Würde ich in diesem angenommenen Fall mein altes Senderpaket auf der Digi Card behalten können?
Hallo @rad
Freut mich sehr, dass du mit deinem DigiCard-Abo zufrieden bist. Solange du dieses Abo nicht kündigst oder dich für ein Connect & Play-Angebot entscheidest, bleibt es bei deinem aktuellen Senderpaket. Auch im Fall, dass die DigiCard kaputt gehen sollte. Sie wird dann ersetzt. Und weil du ein zufriedener DigiCard-Kunde bist, kostenlos [object Object] Falls du sonstwie Unterstützung von uns benötigen solltest, lass es uns einfach wissen! Wir helfen gerne.
LG
Frida
Hallo Frida
Ich frage mich nur, wie UPC dies handhaben will. Nehmen wir mal an, meine Digi Card mit dem alten Senderangebot ist defekt. Hat UPC noch genügend “alte” Digi Cards an Lager, wo sie mir meine defekte dann ersetzen kann?
Bitte beschreibe uns kurz, wie UPC vorgeht, wenn die Digi Card eines Kunden mit dem alten Angebot zu ihnen kommt (z.B. in einem UPC-Shop) und eine neue korrekt funktionierende Digi Card mit dem alten Angebot erhalten möchte.
Hallo Frida
Die Antwort auf oben gestellte Frage würde mich interessieren: Angenommen, meine Digi Card mit dem alten Angebot ist defekt, wie ersetzt mir UPC diesen, wenn ich vom alten Digi Card Angebot weiterhin profitieren möchte?
Müsste dann UPC nicht einen “Bestand” an alten Digi Cards an Lager haben?
Vielen Dank für die baldige Beantwortung hier in der Community.