ALCOLA01 Seit monaten versuche ich Ihnen beizubringen meine alte email Adresse zu löschen DELETED inzwischen wurde sie gehäckt und zerstört meinen PC Meine heutige email Adresse ist DELETED Bitte bestätigen sie mir die Löschung der email alten Adresse
TheSven War die Freesurf-Adresse mal ein Produkt von Swissonline/Cablecom/UPC? Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern. ALCOLA01 inzwischen wurde sie gehäckt und zerstört meinen PC Dann würde ich sie definitiv nicht mehr abrufen und einfach ignorieren. Oder hast du noch eine Weiterleitung aktiv zu deiner aktuellen Sunrise-Adresse?
rollihaexle ALCOLA01 Da hier ein öffentliches auch von aussen Lesbares Forum ist, lösch die Emailadressen und schreib eine private Nachricht hier hin https://community.sunrise.ch/u/Daniele_Sunrise/private mit Angabe deines Namenes, Adresse, Geburtsdatum, Kundenummer
maxell182 Hallo ALCOLA01 ich habe deine aktuelle Mailadresse unkenntlich gemacht, da wir uns hier in einem öffentlichen Formum befinden. Gruss maxell182
Daniele_Sunrise ALCOLA01 Herzlich Willkommen in der Community! Ich habe keine Rechte um Sunrise Aliase zu löschen. bitte wende dich nochmals an unseren Support 0800 707 707 und lasse dort ein Ticket erstellen mit dem Wunsch, den Alias zu löschen. Liebe Grüsse Daniele
basinueri TheSven Soweit ich mich erinnere war freesurf zu Beginn von Cablecom oder Sunrise Aber ich nutze diese Freesurf Adeessen nicht mehr.