Hallo Blinky
Habe das Kabel wie von Vision (RJ11 auf RJ45) angefertigt und ausprobiert, leider ohne Erfolg. Allerding weiss ich nicht ob es am Kabel liegt (eher nicht) oder an den Einstellungen der FritzBox 7390. Hier wurde ja viel gechrieben, was mich eher verwirrt als dass es mir hilft. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich die Connect Box mit der Fritz Box verbinde (RJ11-RJ45) und folgende Einstellungen an der FB mache, müsste es doch gehen?
Wenn ich jetzt mit dem FritzFon einen Anruf tätige, dann kommt ein Besetztzeichen und auf dem Display erscheint “keine Ressource”
Telefonie-Eigene Rufnummern-Rufnummern:
- hier habe ich die UPC Nummer zugefügt (zusätzlich zu der alten Nummer, die irgendwann mal portiert wird
- unter Rufnummer bearbeiten habe ich folgendes eingetragen: (siehe Anhang)
Telefonie-Anbieter: anderer Anbieter
Internetrufnummer: neue UPC Nummer
Benutzername = ??? –> woher weiss ich diese?
Kennwort= ??? –> woher weiss ich dies?
Registrar = b2bsip001.upc-cablecom.ch
Proxy Server = 81.7.226.140
STUN-Server = (LEER)
Gibt es hier ein Problem mit den Einstellungen?
Vielen Dank
Stephan