Guten Tag, ich bin jahrelange Zufriedene Sunrise Kundin. Habe mein ursprüngliches Mobile Abo allerdings bei UPC für 9.90 abgeschlossen (lebenslang). Dann kam der Zusammenschluss und es lief alles wie gehabt weiter. Nach ca. 2.jahren kam das schreiben von sunrise, dass sie diesed abo nicht mehr fühfen und sie es anpassen. Resultat 10.50/mtl.weiter jahre später kam ein erneutes schreiben, sie müssen das Abo anpassen. 14.90/mtl.letztes jahr dann die Ankündigung der preiserhöhung auf 15.57/mtl. Heute bekam ich nun ein Mail, darin stand, sie hätten bei einer Überprüfung meines Abos festgestellt, dass ich irrtümliche Rabatte hätte und mir wurde eon neues Abo vorgeschlagen mobole L für 25.95 oder ich bleibe beim mobile M jedoch für 24.95.also fast 10.- mehr. Ich habe niemals einen Rabatt gefordert oder erhalten, da ich ja damals das Abo für 9.90 abgeschlossen habe. Das kann doch nicht sein?? Klar ist das Angebot gut, aber eigentlich dann doch sehr weit preislich von meinem ursprünglichen Abo. Was könnt ihr mir raten? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin dankbar um jedes Feedback.