Hallo alle,
Das gleiche „abzocker“ Angebot habe ich auch erhalten, dazu aber auch, dass mein Haus Internet/TV Vertrag mit Mindestvertragsdauer 09.2026 auch abgelöst/gekündigt werden soll.
Up Internet Connect L Phone Basic TV free alt: 22.99 neu: 37.95
Ansich kein schlechtes Angebot, wenn man davon absieht, dass mir TV Basic ohne TV-Box bisher gereicht hat. Im Angebot gibt es aber nur einen „Angebot ablehnen“ Button für beide Verträge.
Das Mobile L Angebot werde ich wohl kündigen und zu Spusu wechseln. Schlechterer Servie als bei Sunrise erwarte ich nicht.
Mit dem Heimanschluss bin ich noch am Überlegen. Ich benutze immer noch den UPC-Koax Anschluss an dem halt auch eine VU+ Box angeschlossen ist, die ich nich missen möchte.
Die Frage stelllt sich für mich, ist es rechtlich zulässig einen Vertrag mit Mindestvertragsdauer durch Sunrise aufzulösen. Würde ich den Vertrag vorzeitig kündigen, würde mir Sunrise eine safftige Rechnung presäntieren.
@Posaune: treffend beschrieben „….dass man Kunden nach über 30 Jahren (Cablecom,UPC,Sunrise) nun einfach ziehen lässt, will ich keine Worte mehr verlieren….“ Geht mir genau so.
Gruss an alle Leidgeplagten im Sunrise Universum