ANJAMAMA seit einiger Zeit funktioniert die Wiedergabe via Webseite im Tesla nichtmehr: meldet Lizenzrechtliches Problem da ich mich nicht in der Schweiz befinde. Das hat bei mir seit Juli 24 hervorragend geklappt. Zattoo und Swisscom TV funktionieren weiterhin. Was hat Sunrise da geändert ?
pato ANJAMAMA Eventuell Routet das LTE Modul im Auto jetzt via USA oder so. Kannst du via https://whatismyipaddress.com/ deine IP im Tesla prüfen und hier teilen?
Xydocq hallo ANJAMAMA definitiv keine CH IP-Adresse. Als Ländercode wird world wide angegeben. Demzufolge befindest du dich irgendwo auf dieser Erde. Weil wo nicht bekannt ist, lehnt die App das Abspielen eines Inhalts ab.
pato ANJAMAMA Die IP gehört zum Amazon Datacenter, sehr spannend. Warum auch immer, blockiert Sunrise diese. Da kommst du wohl um einen Anruf beim Support mit Erstellung eines Tickets bei der IT nicht drum rum: 0800 707 707.