MrSunshine Die genau gleiche Fehlermeldung erscheint bei mir auch… am Mittwoch habe ich der Vertragsabteilung angerufen, die haben mich erst weiter verbunden, dann versprach man mir es intern weiterzuleiten und einen Rückruf, auf den warte ich heute immer noch. Es geht weder Disney+ (habe nie einen Aktivierungslink erhalten, musste den selber via MySunrise nochmals auslösen - das ging dann immmerhin - , doch wenn ich den Link und Anweisungen befolge, erscheint die gleiche Fehlermeldung wie bei MrSunrise, dass bei der Aktivierung ein Problem aufgetreten sei (bei mehreren Geräten und diversen Browsern probiert).
Bei One+ habe ich nur die Free Version und in MySunrise unter den Optionen bei Premium Plus DE bzw. bei der Übersicht unter den Streaming Apps wird mir One+ gar nicht erst als Dienst angezeigt, wo ich einen neuen Aktivierungslink auslösen könnte.
Mal schauen, ob man das nun regeln kann und ich eine Rückmeldung erhalte. Ist aber schon eine schwache User Experience, liebe Sunrise. Und ich scheine ja nicht der einzige zu sein….