Sunrise
Connect Box 3 FIBRE

Bei Erhalt der Vorankündigung haben wir die Sunrise Hotline auf die Mindestvertragsdauer (noch 1.5 Jahre) und Ziffer 19 AGB hingewiesen. Die Mitarbeiterin bestätigte telefonisch, dass der Preis bis Vertragsende gleich bleibt und dies im System vermerkt wurde. Eine schriftliche Bestätigung wollte oder konnte sie nicht geben, hat es aber mehrfach zugesichert.

Jetzt haben wir die März Rechnung erhalten und - Überraschung - die Preiserhöhung ist natürlich drin. Ist es nur uns so ergangen oder gibt es weitere Mitleidende hier im Forum? Was werdet ihr machen? X Stunden mit der Sunrise Hotline verbringen? Kassensturz? Modem aus dem Fenster werfen? Meditations-Kurs?

Siehe auch https://community.sunrise.ch/d/41761-anpassung-der-preise-per-1-maerz-2025

  • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
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    Atomic Du hast eigentlich nur die Möglichkeit die Buchhaltung anzurufen und um Korrektur und Rückvergütung zu bitten.