Seit einigen Tagen, erhalte ich keine SMS von Finanzanbeitern! Habe mit einem anderen Netzanbieter getestet und dort erhalte ich die SMS. Zudem wollte ich mich bei einem neuen Anbieter anmelden, was mit Sunrise nicht funktionierte aber mit dem Netz eines anderen Anbieters schon. Habe zuvor etliche Anbieter angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass alles grün ist und es keine Probleme gibt. Somit funktioren auf meinen S25 ultra weder Twint noch sämtliche Finanzapps. Diese sind eigentlich die wichtigsten Apps welche ich benötige.
Ich habe fünfmal dem Kundendienst angerufen und da werde ich immer abgewimmelt weil das ja mein Problem sei und nicht jenes von Sunrise. Ich war in drei verschiedenen Sunrise Stores und die konnten mir auch nicht helfen. In zwei Shops wurde ich wenigstens freundlich behandelt doch auch da gab es keine Lösung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Dienstleistung von Sunrise zu 100% nutzen kann, weil ich bezahle auch stets püntklich die in Rechnung gestellten Kosten.
Würde mich freuen, wenn mich jemand Unterstützen würde oder besser dafür sorgt, dass ich alles SMS erhalte.
Gruss P.