Hallo zusammen zuerst danke für die persönliche email von community team, mir gehts gut. Ich habe öfters vorbei geschaut was so läuft aber ohne login. Es gab von anfang januar bis ca mitte februar bei 3 serien fehler, serie blue bloods staffel 14 bei sky showcase am 2 jan um 20.15 uhr wurde eine falsche staffel und episode angegeben, um 21.00 uhr kam folge 2 von 14 staffel wurde richtig angegeben , folge 1 kam natürlich um 20.15 uhr. Bei serie gangs of madrid staffel 2 bei axn black kam am 3 feb folge 1 und für am 10 feb wurde nochmal folge 1 angegeben obwohl schon folge 2 lief, ich nehme die serie immer auf und schaue sie später an, und bei falschen angaben nehmt sie natürlich nicht auf. Bei serie fbi: most wanted staffel 5 bei sender 5+ wurden aufgenommen aber folge 1 und 2 wurde als special vermerkt statt als staffel 5 das ist erst seit folge 3 angegeben. Ich weiss nicht wo die mitarbeiter von tv guide ihre informationen hernehmen ich kann nur empfehlen die webseite Fernsehserien.de empfehlen dort steht alles. Bei geplannten aufnahmen am schluss steht der tabelle sind die serien aufgeführt mit dem hinweis noch keine daten für neue folgen, ist eine gute sache Aber dort stehen auch serien wo die serie beendet ist sowie die mini serien wo sowieso abgeschlossen sind, kann man da technisch überhaupt was machen?, evlt bei software update. Bei der rubrik weiter schauen: wenn man von streaming was etwas ansieht und vorzeitig aufhört aus vielen gründen, steht dort die serie für immer und ewig dauerhaft ?. Rambo