Astridh1a Ich bins wieder. Leider tritt das Problem nach dem nächsten Neustart wieder auf, und der gesamte Spass beginnt wieder von vorne - das kann es doch nicht sein. Kann man das nicht generell einstellen, dass Sunrise Tv mich nicht blockiert?
Daniele_Sunrise Astridh1a Hast du Sicherheitssoftware im Einsatz wie ein Antivirus oder sonstige Browser Addons, welche dich und deinen PC schützen? Du könntest einmal bei Chrome den Ikognito Modus testen. Falls es mit diesem Modus geht, blockt irgend ein Addon das Login. Liebe Grüsse Daniele
Astridh1a Daniele_Sunrise Leider gehts auch mit dem Inkognitomodus nicht. Bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich habe Avast Premium Security installiert
Astridh1a Daniele_Sunrise wenn ich “Anmeldung überspringen” drücke, dann komme ich rein, aber einfach ohne mein Profil. Ist doch komisch.
pato Astridh1a Soweit ich mich erinnern kann, installiert Avast Premium ein Browser Plugin mit Blockierungsfunktionen. Könntest du dieses zum Test einmal deinstallieren, PC neu starten und dann nochmals testen?
Daniele_Sunrise Astridh1a Könntest du bitte mit einem Handy, welches nicht via WIFI verbunden ist, sondern mit dem mobilen Netzwerk, das Login testen auf www.sunrisetv.ch? Kommst du dort ohne Fehlermeldung rein? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Astridh1a In diesem Falle blockiert irgend eine Software in deinem Netzwerk den Zugriff. Hast du bereits AVAST komplett deinstalliert und den Computer neu gestartet (Deaktivierung genügt nicht)? Hier hat es noch weitere Tipps, wie man den Fehler lösen kann. Liebe Grüsse Daniele
Astridh1a Daniele_Sunrise Ich hab das Avast nun deinstalliert und den PC neu gestartet. Jetzt funktioniert es im Inkognito-Modus - im normalen Modus aber immer noch nicht - bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich klick mich jetzt mal durch die Tipps.
Daniele_Sunrise Astridh1a Könntest du bitte einmal beim Chrome Browser dies ausführen und die Liste der installierten Addons prüfen? Ist dort noch ein Addon aktiv, welches deinen Browser schützt? Hast du vielleicht ein Bild von den installierten Erweiterungen? Liebe Grüsse Daniele
Astridh1a Daniele_Sunrise jetzt hat es geklappt. Da war noch eine Avast Antitrack drin. Hab jetzt alles gelöscht und jetzt funktionierts. Nur hab ich jetzt keien Virenschutz mehr drauf (ausser den von Windows) was wohl auch suboptimal ist.