Mein Vertrag wurde kürzlich von UPC zu Sunrise integriert. Es hiess, nur der Name ändert sich, der Preis bleibt gleich. Habe erst im November ein neues 2-jahres Abo gemacht bei UPC. Die erste Abrechnung von Sunrise ist viel zu hoch. Nachdem ich stundenlang das Gedudel am Telefon angehört hatte, hat man mir bestätigt, dass der Preis angepasst wird. Der Preis wurde zwar etwas nach unten korrigiert, stimmt aber noch immer nicht. Wollte nochmals anrufen, doch nach mehr als 30 Min. Gedudel habe ich aufgegeben.

Wie kann man auf effizientem Weg mit Sunrise kommunizieren? Und wie bekommt man es hun, dass sie die Preise nicht irgendwie willkürlich nach oben verändern?

• baumhaus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Ähnliche Diskussionen

Nat1B Das kann leider nur die Buchhaltung 0800 100 600 machen

• Nat1B hat auf diesen Beitrag geantwortet.

baumhaus und wie kann man die kontaktieren?

Nat1B mal abgesehen von der Telefonnummer, bei der man stundenlang Gedudel hören muss und man hinterher doch nicht sicher ist, obs nun korrekt angepasst wurde?

• Perche gefällt das.

Nat1B konnte tatsächlich jemanden erreichen. Der Rechnungsbetrag der aktuellen Rechnung wurde nochmals gesenkt und liegt nun CHF 1.90 unter dem Preis von dem, was ich vorher bei UPC bezahlt habe. Nur leider ist der Vertrag nicht angepasst worden. Muss ich nun noch mit der Vertragsabteilung telefonieren, damit irgendwann vielleicht alles stimmt?

• TheSven hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nat1B Der Rechnungsbetrag der aktuellen Rechnung wurde nochmals gesenkt und liegt nun CHF 1.90 unter dem Preis von dem, was ich vorher bei UPC bezahlt habe.

Wenn du nicht mit der Vertragsabteilung unter 0800 100 600 telefoniert hast, wird die nächste Rechnung wohl wieder höher sein.

Nur der Vertragsabteilung ist es erlaubt, definitive Änderungen an deinem Vertrag zu machen.