Camembaer Hallo @Anina und @UPC_Ex_Mod Die TV-Senderlisten sind bereits aktualisiert worden. Hingegen fehlt bei der Radiosenderliste bereits seit dem vorletzten Change Day die Auflistung von “jamesFM” auf Sendeplatz 948 bzw. 248. Danke für die Aktualisierung.
[cancellato] Nein, ich denke Tele Z wurde vor zwei Change Days in HD angekündigt und hat im Senderbalken ein HD, effektiv wird dieser Sender meines Wissens bei UPC nicht in HD angeboten. 🙁
jericho dachte TeleZ ist schon in HD (heute hat ja nicht mehr jeder Sender ein “HD” im namen stehen wenn er in HD sendet)
jericho Sky Sports News HD ist als Platzhalter vorhanden und hat eine Infotafel geschalten - ab Dezember kommt da dann einfach das Signal vom Sender drauf, ohne dass nochmal was machen musst…
[cancellato] UPC hat bezüglich Change Day von heute nicht kommuniziert, ob auch neue digitale Radiosender aufgeschaltet werden. Gibt es neue Radiosender?
[cancellato] Tele Z HD war glaube ich vor zwei Change Days angekündigt. Wann wird dieser Sender effektiv bei UPC in HD ausgestrahlt?
[cancellato] Sky Sports News wird ja am 1. Dezember aufgeschaltet. Wird dieser Senderplatz nach einem Sendersuchlauf von heute abend schon da sein? (als Platzhalter, der Sender wird dann tatsächlich am 1. Dezember in Betrieb gehen)?
roadrunner @Ex-Community Member so wie es aussieht wird durch Rai auf den Rai HD Programmen KEIN Teletext verbreitet
[cancellato] Guten Morgen das werde ich schon nochmal, nur es gab schon andere HD aufschaltungen wo danach der Teletext weg war, der wird täglich genutzt Gruss