pato Der Techniker, lieber pato, hat nur gesehen, dass es nicht funktioniert. Und hat gemeint: “Das gibts nicht, das ist nicht möglich, das habe ich so noch nie gesehen.” Herausgefunden WAS dahintersteckt hat er aber leider auch nicht.
Erst nach seinem Anruf nach irgendwo hat er erfahren, dass es schon länger eine grössere Störung im Quartier gibt. Bei Sunrise oder UPC hat man also von den Problemen gewusst. Und genau darum hätte ich erwartet, dass man dies hätte aktiv kommunizieren können/müssen. Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit? 12 Tage dauert diese Mühsal schon, und dauert weiterhin an!
Ja, auf allestoerungen.ch gibts nur wenige Meldungen, da hast du recht. Aber ich denke, dass Otto- und Martha-Normalverbrauchern gar nicht bekannt ist, dass es diese Plattform gibt und man da eine Störung melden kann. Aber schau jetzt mal dort rein! Totaler Blackout lese ich gerade!
Aktuell läuft hier absolut gar nichts mehr. Tagsüber gabs wenigstens noch eine schwache Internetverbindung per Kabel, jetzt ist alles tot. Schreiben kann ich hier nur, weil mein MacBook per Hotspot vom iPhone mit dem Netz verbunden ist.