Ich habe ein Yeahlink DECT IP Telefon W73P gebraucht gekauft.

Ich habe die Basisstation angeschlossen und das Paging gemacht. Das hat noch nicht gereicht.
Also bin ich die Benutzer-Website der Basisstation gegangen 192.168.1. … .
Da sehe ich beispielsweise unter Leitungsstatus einen Benutzername “NC996464886167@swisscom.com”.
(wohl verstanden, ich bin bei Sunrise)
wie kann das sein?
ist das korrekt oder falsch?
muss ich die Daten alle ersetze mit neuen Daten?
kann mir jemand einen Tipp geben?

Bei Sunrise Support krieg ich bei meiner Anfrage dazu einen Username **********@gra.ims.sunrise.ch mit 8 stelligem Passwort.
Funktioniert das?

Könnte etwas Hilfe gebrauchen?

• oli-h hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Ähnliche Diskussionen

PIBU67

Vermutlich sind das noch die Zugangsdaten zu einem VoIP-Telefondienst von Swisscom vom Vorbesitzer dieses Geräts.

Ich nehme an, irgendwo gibt es ein “Zurücksetzen auf Werkseinstellungen” –> Bedienungsanleitung lesen?

• PIBU67 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      Daniele_Sunrise hat den Titel zu Yeahlink DECT IP Telefon W73P Konfiguration geändert ().

oli-h
      Das Zurücksetzen habe ich mal gemacht.
      Yeahlink hat dazu eine brauchbare Support Seite.
      Jetzt aber steht der Prozess an.
      Auf der Basis Station Website war bei SIP Server 1 ein Server Host gefragt, da ich nichts anderes weiss und von der vorherigen Installation “swisscom.ch” drin stand, habe ich es mal mit “sunrise.ch” versucht.
      leider hat das nicht geholfen. Auf der Account Seite der Basis Station Website steht bei dem Registrierung Versuch: Register. Failed

Weitere Tipps sind willkommen.

Such mal hier im Forum nach Yealink. Jemand hat schon gepostet, wie die Angaben von Sunrise konfiguriert werden müssen.

Dosc