Liebe Community,
Ich hoffe nun auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen.
Mein Internetanschluss von Sunrise sollte am Freitag 31Jan2025 aufgeschaltet werden. Dies hat nicht geklappt und mein Router blinkt nur blau. Nach unzähligen Anrufen beim, sorry wenn ich es so sagen muss, unfähigen Telefonsupport, wurde mir gesagt, dass Swisscom die Leitung belege.
Ich habe 2x mit dem Swisscom Support telefoniert und mir wurde 2x bestätigt, dass keinerlei Belegung sichtbar sei. Zusätzlich habe ich eine E-Mail von Swisscom, wo sie mir die Kündigung und die Abschaltung per 31Jan2025 bestätigt haben.
Da ich keine, wirklich absolut keine Nerven mehr für den Telefonischen Support habe, versuche ich es hier drüber.
Ich erwarte von Sunrise, dass dieses Problem umgehend behoben wird und falls nötig mit Swisscom kontakt aufgenommen wird.
Falls jemand das Problem ebenfalls hatte, wäre ich um Hilfe sehr froh! Weiss zwar ehrlich gesagt nicht, was ich noch dazu beitragen kann…
Besten Dank und en Guete!