hallo zusammen
Bin ich der einzige der im Bezirk Horgen eine Netzstörung hat ? Die Störung dauert nun schon 3 Tage. Ticket ist eröffnet.
Ich musste bereits im November und Dezember ein ticket eröffnen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen erlebt?
danke für euer feedback