sixsidedown Hallo zusammen, ich habe exakt die selben Probleme wie hier beschrieben: https://community.sunrise.ch/d/32746-apps-laden-keine-inhalte-ueber-wifi https://community.sunrise.ch/d/41953-teilausfall-whatsap-gifs-und-1-app Als Lösung wird IPV6 deaktivieren beschrieben. Wie mache ich das? vielen Dank für eure Unterstützung Freundliche Grüsse Shan
Xydocq hallo sixsidedown die Hotline anrufen 0800 707 707 und eine Umstellung auf das IPv4 Protokoll verlangen.