UPC
Connect Box (Compal)

Bei mir funktioniert die Ethernet Verbindung der Connect Box nicht mehr. Die WLAN Verbindung funktioniert.
Das Netzwerk Diagnose Tool findet keine Probleme, aber es werden keine der angeschlossenen Geräte erkannt. Ich habe die Box auch schon auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, das hat aber nichts geändert. Ich habe auch schon mehrere Ports durchprobiert.

Weiss jemand, was das Problem sein könnte?

• pato und Daniele_Sunrise haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • JulS Herzlich Willkommen in der Community!

Wir haben soeben einen Austausch deines Modems eingeleitet. Du bekommst das neue Modem in den nächsten Tagen ausgeliefert. Bitte ersetze alle Kabel und das Netzteil mit den Neuen in der Verpackung. Melde dich bitte danach wieder, ob die Ursache noch vorhanden ist.

Liebe Grüsse
    Daniele

Ähnliche Diskussionen

JulS Vermutlich defekt. Kannst noch probieren 10 Minuten vom Strom zu trennen und dann nochmals probieren, aber vermutlich musst du beim Support anrufen und um Ersatz bitten 0800 707 707.

JulS Herzlich Willkommen in der Community!

Wir haben soeben einen Austausch deines Modems eingeleitet. Du bekommst das neue Modem in den nächsten Tagen ausgeliefert. Bitte ersetze alle Kabel und das Netzteil mit den Neuen in der Verpackung. Melde dich bitte danach wieder, ob die Ursache noch vorhanden ist.

Liebe Grüsse
    Daniele