Sunrise
WiFi Extender

Hallo zusammen

Ich habe zu meinem Internet-Abo neu einen WiFi-Extender bestellt. Diesen habe ich wie in der Anleitung beschrieben ganz normal an den Strom angeschlossen. Allerdings verbinden sich meine Geräte nicht mit dem Extender. Muss ich noch etwas zusätzlich einstellen? Die LED leuchtet konstant.

Zudem habe ich ein weiteres Problem: Ich kann mich nicht in der Sunrise Connect App einloggen, um die WLAN-Einstellungen vorzunehmen. Es erscheint immer die Meldung: “Hoppla! Etwas scheint nicht zu stimmen.”

Liebe Grüsse

Discussioni relative

RConsultingFR Dein Connect pod ist korrekt verbunden. Dürfen wir dich bitten, die App welche du installiert hast zu löschen und die Connect App nochmals neu zu installieren?

Bitte nutze für das Login dein MySunrise Benutzername und das Passwort.

Liebe Grüsse
    Daniele

Hallo @Daniele_Sunrise

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe den ConnectApp deinstalliert und nochmals installiert. Das problem ist, dass ich mich mit meinem Benutzernamen nicht einloggen kann. Da die E-Mail Adresse wahrscheinlich mit mehreren “alten” Konten hinterlegt ist. Evtl. Müssen die anderen Konten gelöscht werden. Anbei ein Screenshot der Meldung.

Liebe Grüsse

RConsultingFR Ich sehe, dass die Mailadresse auch für ein Business Account genutzt wird. Entweder du änderst im Business Account die Mailadresse oder in MySunrise (für das Privatprodukt).

Wir können die Mailadresse nicht einfach löschen.

Liebe Grüsse
      Daniele

Danke für die Info

Die Mail Adresse habe ich nun angepasst, jedoch bleibt das Problem weiterhin (Siehe screenshot).

Bei mir wurde mein Business Konto in ein Privat Konto umgewandelt, Router blieb bestehen.

Als es noch ein Business Konto war, konnte ich das Connect App wie gwohnt nutzen, seit der Anpassung zum Privat Konto kommt die Meldung

RConsultingFR Darf ich dich bitten einmal die App zu deinstallieren und danach die Connect App nochmls herunterzulasen und neu zu installieren? Falls es weiterhin nicht geht, müsste man via Hotline 0800 707 707 ein Ticket erstellen für die Fehlersuche.

Liebe Grüsse
        Daniele