Kündigung wurde vor ca 20 Monaten vollzogen.
Hallo Bluerose6,
Wir hoffen, dass es dir gut geht! Es ist bereits 6 Monate her, seit du das letzte Mal in der Sunrise Community aktiv warst. Wir vermissen deine Beiträge und deine einzigartige Perspektive!
Die Community hat sich weiterentwickelt, und wir würden uns freuen, wenn du wieder teilnehmen könntest. Deine Erfahrungen und Meinungen sind uns wichtig, und wir glauben, dass du einen wertvollen Beitrag leisten kannst.
Schau vorbei, teile deine Gedanken und erfahre, was in der Community passiert ist, seit du das letzte Mal hier warst.
Wir freuen uns darauf, dich wieder in der Sunrise Community zu sehen!
Herzliche Grüsse,
Dein Sunrise Community Team
Was kann ich noch beitragen? Bin ja nicht mehr Kunde. Meiner Meinung nach ist der Kundendienst von Sunrise mangelhaft und aus diesem Grund ist das Produkt was genauso gut oder schlecht ist wie bei der Konkurrenz nicht zu empfehlen.
Ach ja irgend ein User oder Mitarbeiter hat mich in der Zeit wo ich gekündigt habe auf das Pflichtangebot von Swisscom aufmerksam gemacht.