Hurra!
Ich hab’s geschafft, die Festnetz-Telefonie auf meiner Fritz!Box 7690 hinter einer Connect Box 3 (Typ Coax-Kabel an TV-Dose) zum Laufen zu kriegen. Das war eine dolle Fummelei. Und nur dank vielen Beiträgen, welche ich in dieser Community gefunden und gelesen habe, bin ich zum Ziel gekommen.
@Daniele_Sunrise , eventuell kannst du diesen Post für die Fritz!Box 7690 Besitzer pinnen?
Hier mein Setup in der Fritz!Box 7690:
Ich habe beim Support von Sunrise unter der Telefonnummer 0800 707 707 angerufen und um die SIP-Zugangsdaten gebeten. Noch während dem Telefonat habe ich eine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten. Allerdings können die nicht einfach so 1:1 kopiert werden, respektive es fehlten noch Infos zum Proxy.

Für die Anmeldung also die Rufnummer genau so erfassen, wie diese in der E-Mail von Sunrise geschrieben steht.

Das Format ist natürlich nach Eurem Wunsch anpassbar, aber diese Einstellungen erscheinen mir als sinnvoll.

Einstellungen für eingehende und ausgehende Telefonanrufe. Die Rufnummerunterdrückung kann natürlich auch deaktiviert sein. Habe ich noch gemacht.
Ich hoffe, dass dieser Post euch hilft.
Liebe Grüsse
All4Cinema