Antwort auf ds Mail von Sunrise:
Hallo jopie,
ich wollte mich nur mal melden; mittlerweile solltest du eine Reihe von Antworten auf deine Frage - ‘Details in MySunrise nicht möglich ’ - haben.
Hoffentlich hat eine davon dir geholfen, dein Anliegen zu lösen. Wenn ja, wäre es für zukünftige Mitglieder wirklich hilfreich, wenn du eine beste Lösung für deine Frage festlegen könntest. Das hilft anderen, die das gleiche Anliegen haben, die richtige Antwort zu finden, und es ist auch ein großes Dankeschön an die Mitglieder, die dir geholfen haben. Sie geben ihre Zeit freiwillig, also ist es schön, sie wissen zu lassen, dass sie ihre Sache gut machen.
Vielen Dank!
Dein Sunrise Community Team
Mein Antwort. Leider immer nicht gelöst. Habe immer noch kein Zugriff auf die Details in MySunrise für Home TV L.
Werde nächstens in ein Sunrise Shop vorbei gehen und versuchen da die Details zu bekommen, damit ich weiss für was ich zahle.