wollmich Ich wollte diese Weihnachtsferien meine alten Apple Airport WLAN Access Points in Rente schicken. Und direkt das WLAN der Connect Box 2 aktivieren. Geht aber nicht. Die Connect Box ist im Router Modus.
wollmich Xydocq Nein habe ich nicht. Möchte nicht die DHCP Tabelle neu eingeben. Bei mehr als 20 Clients (haben alle eine fixe IP).
pcfreak wollmich Kannst du die nicht exportieren und dan wieder importieren? Oder dan zumindest mal ausdrucken, so musst du dir die Daten nicht erneut zusammensuchen
wollmich Mir ist noch aufgefallen, dass der Lüfter deutlich lauter ist als vor einem Jahr. Staub am Boden der Connect Box 2 habe ich entfernt. Schalte ich die Connect Box kurz aus ist der Lüfter leiser. Aber nach einem Tag wird wieder gelüftet (in der Nacht und ohne Traffic).
Xydocq wollmich bei lautem Modem/Router hilft nur der Anruf beim Support Tel: 0800 707 707. Das Gerät dürfte dann ausgetauscht werden.
pato wollmich Daniele ist hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv ab diesem Jahr. Du musst dazu beim Support anrufen 0800 707 707.
wollmich Ich habe dem Support angerufen (ca 25 Minuten Telefonat). Er will mir aber leider nicht helfen, da ich nicht zuhasue bin, obwohl ich ihm detailiert den Fehler beschreiben kann :-(
wollmich Habe heute morgen nochmals mit dem Support telefoniert: Nach einen Hardware Reset (30s drücken) geht das WLAN wieder. Nun kann ich es jedoch nicht mehr deaktivieren (ok für mich ich möchte es ja aktiv). Surf Protect wurde deaktiviert. Dies soll den lauten Lüfter der Connect Box beheben. Ich bin gespannt ob es hilft.