Sunrise
Connect Pod

Gestern habe ich die neue Connect Box 3 erhalten und sofort in Betrieb genommen. Leider funktioniert seither der Connect Pod nicht mehr.

Vorher mit Connect Box 2 hat es wunderbar funktioniert.

Kann der Connect Pod zurückgesetzt werden (reset)?

  • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    Ähnliche Diskussionen

    Budi Vermutlich muss der neue Pod via Support mit dem neuen Router (CB3) verbunden werden: 0800 707 707. Passiert leider nicht immer automatisch.

    Hatte mit dem Sunrise Support telefonischen Kontakt.

    Aussage des Supporters war: Der Connect Pod müsse blicken somit sei alles in Ordnung. Habe leider immer noch keine Verbindung zum Pod.

    Bin sehr enttäuscht vom Sunrise Support.

    • pato hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Budi Falls das aktualisierte Abo noch nicht komplett aufgeschaltet ist, kann es auch noch ein wenig dauern. Aber vermutlich musst du nochmals am Freitag beim Support anrufen.

      • Budi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        5 Tage später

        pato

        Beim Wechsel von Connect Box 2 auf Connect Box 3 hat der Connect Pod nicht funktioniert. Nach 4 Tagen am 27.12.2024 hat es wie ein Wunder funktioniert.

        Bei einem Wechsel der Box sollten die Kunden besser informiert werden, dass es ein par Tage dauern könnte, bis wieder alles läuft.

        Aktuell bin ich wieder zufrieden, merci.