Seit Sunrise die UPC geschluckt hat zeit meine ConnectBox 1 diesen Text beim Netzwerktest an:
"Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme.
Überprüfe den Breitband Dienst
Überprüfe den Telefonie Dienst
Überprüfe die Verbindungen über
Netzwerkkabel (Ethernet)
Überprüfe die WLAN Verbindungen"
Sunrise hat mir zur Fehlerbehebung zweimal wieder eine ConnectBox 1 gesendet und dabei meine Version 5 zuerst mit einer Version 4 und danach wieder mit einer Version 5 ersetzt. Der Fehler ist aber nicht verschwunden und der Support-Experte hat nur gesagt, ich müsste mal einen Vor-Ort-Service kommen lassen.
Gestern hab ich herausgefunden, dass es schon eine ConnectBox 3 gibt, die viel schneller reagiert.
Wieso ist dieser Sunrise Service so schlecht und informiert nicht nichtmal, dass es neuere ConnectBoxen gibt. Oder bietet einen Vor-Ort-Service auf um den Fehler endlich mal zu finden. Man kann auch nirgendwo Tickets eingeben und hat das Telefon als Kontaktmöglichkeit.