Daniele_Sunrise
Ja doof, das Sunrise eben keine Rechnung ausstellen will, nie eine ausgestellt hat und mir deswegen auch keine Kopie zuschicken kann/will.
Ich gehöre zu denen, die bei ihrer iPHone Bestellung nie eine Bestellbestätigung erhalten haben. Ich habe online bestellt und direkt bezahlt, nie eine Bestätigung *erhalten, das Gerät ist einige Tage später angekommen. Die Rechnung? NIE.
Es sollte NICHT über 5h Telefongespräche und zig (unbeantworteter) Mails benötigen, um eine simple Rechnung/Quittung zu erhalten. Aktueller Stand ist ja: Man werde mi rnir nie eine Rechnung schicken.
Und deine “Erklärung” find ich tendenziell herablassend, ich bin es nicht der zu doof ist, das zu verstehen. Es sind SUNRISE Mitarbeiter, welche wiederholt eine Garantiebescheinigung anstelle einer Rechnung geschickt haben. Es sind EURE Mitarbeiter, welche sagen man könne mir keine Gesetzeskonforme Rechnung zustellen. Es sind EURE Mitarbeiter, welche mir anstelle einer Rechnung die Lieferbestätigung geschickt haben.
**Dass Sunrise mit Bestellbestätigung Probleme hat, viele Bestellungen nie eine Bestätigung erhalten, das wird Online ja auch zur genüge thematisiert…