mesb
@Sunrise_Team
Dann versuche ich es jetzt mal hier. Beim Chat verstehe ich nicht, wie man einen Menschen kontaktieren kann, ich gerate nur immer an den KI Bob.
Bislang hat sich niemand bei mir gemeldet. Es geht um das Ticket #C9241033
Kurzfassung:
Abo Entertainment Giga wurde per 29.11.2024 gekündigt, das wurde mir schriftlich per SMS bestätigt. Irgendwas ist aber hängen geblieben. Unter My Sunrise ist das Produkt nach wie vor aufgeführt und es wurde mir auch für den ganzen Dezember in Rechnung gestellt. Ich werde die überhöhte Rechnung bezahlen, das ist soweit kein Problem. Aber bitte bereinigt meine Abos und veranlasst eine Gutschrift für den Folgemonat.
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Letztendlich sollten nur noch folgende Abos aktiv und vorhanden sein:
Up Home L mit lebenslangem Black-Friday-Rabatt für CHF 44.95
- Up Internet L
- Up TV L Home
- Up Phone CH, also Fixtarif für zusätzlich CHF 15.- monatlich
Festnetzrufnummer: *9 87 am Ende
- Up Mobile Swiss 10 für CHF 19.80
Mobilenummer: *5 78 am Ende
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Was ich unter My Sunrise sehe, aber nicht mehr vorhanden sein sollte:
- Internet Giga - Entertainment Giga
- Up Phone CH mit der Festnetzrufnummer *7 46 am Ende. (Diese Nummer wurde temporär am 29.11. von einem Techniker aufgeschaltet, damit er meine bisherige Nummer portieren konnte).
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