Liebe Community
Der Dezember ist angebrochen, und die bevorstehenden Feiertage rücken näher. Wie jedes Jahr verabschiede ich mich von euch, da ich ab dem 5. Dezember 2024 in den Urlaub gehe. Ich freue mich darauf, am 6. Januar 2025 wieder für euch da zu sein.
Bitte beachte die folgenden Informationen für den Zeitraum vom 5. Dezember 2024 bis zum 6. Januar 2025:
Privatnachrichten an mich sind während dieses Zeitraums nicht möglich.
Das Sunrise-Team steht dir eingeschränkt zur Verfügung. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr in den kommenden Tagen von Ahmet_Sunrise.
Unsere Hotline unter 0800 707 707 und unser Vertragsteam unter 0800 100 600 sind weiterhin für dich erreichbar.
Änderungen ab dem 6. Januar 2025
In den vergangenen Jahren haben wir die Community der UPC- und Sunrise-Kunden erfolgreich etabliert und konnten unter Beweis stellen, dass wir stets für unsere Kunden da sind. Wir haben unser Bestes gegeben, um Anleitungen, Videos, Wettbewerbe und weitere Inhalte zu veröffentlichen, wann immer es die Zeit erlaubte.
Da wir zu Beginn des Jahres 2025 einige KI-Features und mehr einführen möchten und die Vorbereitungen dafür viel Zeit in Anspruch nehmen, werde ich mich als Gesicht der Community persönlich zurückziehen. Ab dem 6. Januar 2025 wird das Sunrise-Team als erster Ansprechpartner für die Community zur Verfügung stehen.
Einige Fakten zu Daniele_Sunrise bezüglich der (Flarum) Sunrise Community…
Ich habe insgesamt 1.200 Diskussionen gestartet.
Beeindruckende 30.100 Kommentare habe ich verfasst.
Ihr habt mir 12.900 Likes gegeben.
Ich habe 12.800 Likes vergeben.
Insgesamt habe ich 172.800 Minuten (das entspricht 4 Monaten ununterbrochener Aktivität) in der Community verbracht.
Ich konnte 1.900 Lösungen bereitstellen.
Ich blicke mit Vorfreude auf das Jahr 2025 und möchte mich herzlich bei euch allen für euer Engagement, eure Unterstützung und die Zeit bedanken, die ihr in unsere Community investiert. Ahmet wird euch in den kommenden Wochen nähere Informationen dazu geben, was euch im Jahr 2025 erwartet.
Liebe Grüsse
Daniele Ladu