Du schriebst am 06.08.24 an die Community:
Das 2.5 Gbit-Speed Upgrade ist schweizweit abgeschlossen. Gehe ich richtig in der Annahme, Du meinst damit den Rollout auf der Sunrise Infrastruktur. Du meinst damit NICHT den Rollout auf der Kundenseite. Warum frage ich das? Ich wurde durch die Werbung von R. Federer und Kollege auf das Upgrade aufmerksam. Auf Nachfrage in einem Sunrise Shop (vor 1 Woche), was ich selbst für das Upgrade unternehmen müsse, antwortete die Beraterin: Zuerst E-Mail Sunrise abwarten, und dann darauf reagieren. Nachdem das Jahr nun schon fast zu Ende, warte ich noch immer auf diese E-Mail. War das eine Fehlinformation? Ich habe seit 1.7.24 die Sunrise Internet Box (sagemcom / keine weitere Bezeichnung) mit 1GB Glasfaseranschluss. Kann/Muss ich davon ausgehen, dass diese Box nicht für 2.5GB geleignet ist?
Danke und Gruss Rolf