Hallo zusammen
wie thoemu91 habe auch ich letzte Woche ein Iphone 15 mit 256 GB bestellt. Der Betrag wurde ebenfalls sofort auf meiner Kreditkarte belastet. Aber auch ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten noch wurde das Gerät geliefert. Auch auf der App oder im e-mail war bisher keine Bestellbestätigung zu finden.
Nun habe ich den Sunrise Kundendienst angerufen und mir wurde von einer (sehr kurz angebundenen) Dame erklärt, dass Sie mir eine Bestellbestätigung per e-mail sende, darauf hängte Sie auf. Das e-mail enthielt den Titel “Lieferung ihrer Bestellung” und besagte, dass das Gerät sich im Anhang befinde, gefolgt von einer Aufforderung, die Verpackung nach Schäden zu überprüfen und gegebenenfalls die Lieferfirma innerhalb von 8 Tagen zu kontaktieren. Dabei habe ich bisher gar nichts erhalten, weder Bestellbestätigung noch Iphone!
Danach habe ich den Sunrise Kundendienst erneut kontaktiert, welcher mir erklärte, dass die Lieferung wohl frühestens in 2 Wochen erfolgen werde. Auch schicke er mir nochmals eine e-mail mit Bestellbestätigung. Auch diese ist bisher nicht eingetroffen.
@Sunrise_Team, @Sunrise:
Da mein altes Mobile nicht mehr richtig funktioniert, wäre es gut, wenn das Gerät möglichst bald eintreffen würde! meine Kundennummer ist 8110143628.
Besten Dank